Das sind Wir!

Dipl.-Ing. Thomas Gerhardt

Nach dem Studium des Bauingenieurwesens, 20 Jahre Berufstätigkeit im Ingenieurbüro gantert + wiemeler Ingenieurplanung als Tragwerksplaner und Projektleiter. Davon 7 Jahre als Niederlassungsleiter des Standortes in Cottbus. Seit 2008 Mitglied und Partner der Bürogemeinschaft trag.plan.Ing.

„ICH BIN NICHT WITZIG, ICH BIN STATIKER“

Dipl.-Ing. (FH) Johannes Willms

Nach dem Studium des Bauingenieurwesens an der FH Münster, 9 Jahre Berufstätigkeit als Tragwerksplaner und Projektleiter im Ingenieurbüro gantert + wiemeler Ingenieurplanung. Rudolf Gantert war sicherlich mein wichtigster Lehrer. 2004 Gründung der Ingenieurgemeinschaft trag.plan.Ing.

„STATIK MACHT DA SO RICHTIG SPASS, WO ES KNIFFELIG WIRD!

Sandra Depenbrock

Ausbildung zur Bauzeichnerin und Weiterbildung zur Bautechnikerin. Seit 2014 bei trag-plan-Ing. Absolut unverzichtbar wenn es mal wieder so richtig schnell gehen muß.

Judith Zweipfennig, M.Sc.

Während und nach dem Masterstudium an der FH Münster Beschäftigung als Konstrukteurin und Tragwerksplanerin der Bürogemeinschaft trag.plan.Ing. Durch die intensive Mitarbeit an verschiedenen Großprojekten steht sie derzeit an der Schwelle zur Projektleitung.

Dipl.-Ing. Rolf Ishorst

Nach dem Studium des Bauingenieurwesens, Mitarbeit in verschiedenen Ingenieurbüros. Zuletzt 11 Jahre Planung und Projektleitung in einem mittelständischen Stahlbaubetrieb für anspruchsvolle Stahlkonstruktionen. Seit 2020 bei trag.plan.Ing.

Angelika Mester

Als erfahrene Bürokauffrau weiß sie genau worauf es ankommt, damit alles läuft.

Fietje

Bei trag.plan.Ing zuständig für die emotionale Bürodisziplin.